Otto Fischer Arsenal Kassel Kunstwerk Art

Kunstwerk Arsenal | Otto Fischer

Otto Fischer Arsenal Kassel Kunstwerk Art

Ausstellungseröffnung 3.9.2020

Wir freuen uns, dass der Kasseler Künstler Otto Fischer am 3.9.2020 mit unserer Unterstützung sein Kunstwerk „Arsenal“ in der Zeughausruine Kassel feierlich präsentieren konnte.

Die Austellung ARSENAL von Otto Fischer wurde am 3. Setember in der ehemalgigen Zeughausruine in Kassel eröffnet.

Vergangenheit und Gegenwart begegnen sich in einer Inszenierung von alltäglichen Gegenständen – Stahlträger – Stoff – Industrielampe – Fleischerhaken – Schiffstau – Kerzen, die wie ein Mosaik die Realität in ganzer Härte, Brüchigkeit, Fragmentierung spiegeln.

Es bilden sich offene Sinnstrukturen, wo das Vertraute ins Ungewisse gleitet und Gewissheiten sich verlieren, für Freiheit, Erinnerung, Geschichte, Vergessen, Gewalt, Geborgenheit, Schutz, Tod.

Metamorphose und Schauspiel zugleich.

Mit der Positionierung in der arte povera treten in einer poetischen Sprache Erfahrungen hervor, die über Zeit, Sensibilität und Intensität sprechen.

Otto Fischer

Internetseite des Künstlers: http://www.otto-fischer-art.de/