Verbindungsbrücke Bridge Puma Herzogenaurach Stahlbau Metallbau Lamparter Kassel

Verbindungsbrücke Puma, Herzogenaurach

Video: Einhub der PUMA-Brücke Herzogenaurach

Die in 4 Abschnitten vollverglast angelieferte Brücke hat eine Gesamtlänge von 85 Metern. Sie überspannt eine 4-spurige Straße, welche an nur 2 Wochenenden für das Einheben gesperrt werden musste. Diese Tatsache gab den Ausschlag für die Wahl von STAHLBAU LAMPARTER.

Die Brücke wurde von uns im Werk gebaut und von dort mit 4 Schwertransporten nach Herzogenaurach gebracht.
Dort wurde sie an zwei Wochenenden eingehoben.

Fertige Puma-Brücke. Verbindungsbrücke in Herzogenaurach. Stahlbau Lamparter.

Einweihung PUMA-Brücke

Zufrieden mit der Qualität der Arbeit konnte unser Geschäftsführer Claus-Peter Hartmann die Brücke an den Bauherrn übergeben.

Verbindungsbrücke Stahlbau Lamparter für Puma in Herzogenaurach aus Stahl und Glas. Stahlbau.

Die fertige Verbindungsbrücke

Projektdaten
Bauvorhaben
Verbindungsbrücke aus Stahl und Glas
Bauort
Herzogenaurach
Größe
4 m x 4 m x 85 m
Stahlkonstruktion
140 to